http://deutsche-knigge-gesellschaft.de/wp-content/themes/deutsche-knigge-gesellschaft/images/logo_deutsche-knigge-gesellschaft.png   

Zertifizierte Trainerin der IHK-Kassel

 

 

Mein Bruder und ich sind mit guten Umgangsformen ausgewachsen. Die mütterliche Linie legte besonderen Wert auf angemessene Etikette, um Kunden in den unterschiedlichen  Tätigkeitsbereichen unserer Familie auf Augenhöhe begegnen zu können. Dadurch inspiriert gründete mein Bruder die Knigge-Akademie, Deutsche Knigge Gesellschaft, und wurde einer der führenden Berater guter Umgangsformen.

Ziel ist, die Vorteile von  „gutem“ Benehmen auf jeder Ebene zu erkennen und bewusst zu machen.

  • Einzelcoaching für Alltag, Beruf und Freizeit
  • Firmencoaching von der Basis bis zur Firmenleitung - „Empathie und Stil auf  jeder Ebene“
  • Spirit eines Projektes erkennen und unterstützen

 

 

Ich bin Gründungsmitglied der Deutschen Knigge Gesellschaft  2009