Hallo liebe Barbara! Heute, genau ein Jahr nach der wundervollen Geburt meiner Tochter, möchte ich Dir noch mal "Danke" sagen. Deine Begleitung, durch eine für mich wirklich schwierige Zeit, war einfach toll. Ich Danke Dir, für all die emotionale Wärme, dein offenes Ohr zur jeder Zeit, Deine Fürsorge und all die erhaltene Unterstützung, die Du mir gegeben hast. Du warst eine sehr angenehme Geburtspartnerin in dessen Gegenwart ich mich wohl, frei und entspannt gefühlt habe, was letztendlich auch dazu geführt hat, dass ich ein Geburtserlebnis hatte, welches nicht schöner hätte sein können: Ganz natürlich und ohne jegliche medizinische Interventionen. Es war schön, Dich als Mensch kennengelernt zu haben, fernab von deinem Auftrag als Doula. Ich hoffe, wir hören noch mal irgendwann voneinander. Leider, kann ich Dich ja nicht mehr als Doula buchen.... Alles Liebe, Steffi

 
Kommentare
Doula am Baldeneysee
Doula am Baldeneysee Ich bin sprachlos. Vielen Dank für die Lieben Zeilen. Diese Begleitung war auch für mich wunderbar. Danke für Alles , Deine Doula Barbara